Neu und alt nun künstlerisch vereint

Überraschung beim Fotoshooting...

Nicht schlecht staunten unsere Kameraden am letzten Samstag, als sie während eines Fotoshootings für Einsatzfahrzeuge-Saar.de überraschenden Besuch auf der Wache erhielten.

Der Künstler und ebenfalls aktive Feuerwehrmann, Kerim Aydin aus Saarbrücken, nutzte diesen Fototermin, um dem Löschbezirk Mitte ein ganz besonderes Geschenk persönlich zu überreichen.

...

Es handelt sich um ein auf Originalbild basierendes Portrait der Zepterübergabe bzw. der In- und Außerdienststellung unseres neuen und alten Rüstwagens Ende des Jahres.
Mit großer Freude konnten die Kameraden während des Dienstes am Samstag dieses außergewöhnliche Geschenk in Empfang nehmen, was noch am gleichen Tag in der Wache direkt neben der Figur unseres Schutzpatrones, des Heiligen Florians, einen Ehrenplatz fand. Vielen Dank dafür, auch im Namen aller Kameraden - wir sind sprachlos!

Kerim hat aber noch mehr saarländische Einsatzfahrzeuge beeindruckend und originalgetreu portraitiert.
Seine eigene Facebookseite findet Ihr hier: Feuerwehr Saarland Zeichnung Kerim - schaut es Euch an und gebt ihm doch ein Like!